Paulas Literatursalon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in Paulas Literatursalon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Hausordnung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.17
Alter : 58
Ort : Kerken

Die Hausordnung Empty
BeitragThema: Die Hausordnung   Die Hausordnung EmptyDo Jun 22, 2017 5:03 pm

Guten Tag,

in Paulas Literatursalon gelten einige Grundregeln, die in diesem Beitrag zu lesen sind. Regeln und Informationen, die andere Unterforen betreffen, sind in eigens verfassten Artikeln an anderer Stelle dieses Unterforums eingestellt.

01. Du bist in diesem Forum herzlich willkommen, wenn du ein Leser, Autor, Verlagsmitglied oder selfpublisher bist.

02. Registriere dich mit einem Nutzernamen und einer gültigen Emailadresse. Wenn du magst, darfst du auch einen avatar einstellen.


03. Wenn man irgendwo hereinkommt, gehört es zum guten Ton zu grüßen und sich vorzustellen. Aus diesem Grund bitte ich dich, nachdem du dich angemeldet hast, im Forum Kurzvorstellungen der Mitglieder einen Beitrag über dich einzustellen.

04. In Paula Grimms Literatursalon gilt die Nettiquette. Ein freundlicher und sachlicher Umgangston gehört zu den Grundregeln dieses Froums. Beleidigungen und sachlich unkorrekte Inhalte führen zur Sperrung der Mitgliedschaft.

05. Selbstverständlich werden auch rechtswidrige Inhalte wie jugendgefährdende, sexistische oder rassistische Inhalte nicht geduldet. Ihre Verbreitung in Paulas Literatursalon hat eine Sperrung der Mitgliedschaft zur Folge.

06. Wenn du Angaben zu Büchern oder Literaturveranstaltungen machst, sollten diese ordentlich recherchiert und in deinem Beitrag dargestellt sein.
Und nun noch eine Bitte in eigener Sache

Wenn dir Inhalte auffallen, die gegen die Forenregeln verstoßen, dann gib mir das bitte bekannt! Denn, obwohl dieses Forum wahrscheinlich nicht sehr groß werden wird, gehe ich davon aus, dass ich meine „leseohren und Lesefinger“ nicht immer überall haben kann. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Paula Grimm
Nach oben Nach unten
https://paulasliteraturkreis.forenverzeichnis.com
 
Die Hausordnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paulas Literatursalon :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum :: Nützliche Hinweise und Regeln-
Gehe zu: